Wer ist Clary Fray?

Clarissa "Clary" Adele Fairchild, auch unter Clary Fray bekannt ist eine fiktive Figur aus dem Shadowhunters-Universum. Dargestellt wird sie von Katherine McNamara und Lily Collins.