Wie viele Songs hat Led Zeppelin?

Led Zeppelin hat 108 Songs zwischen 1968 und 1980 geschrieben. 30 zusätzliche Songs wurden bis 2020 als Zusatztracks für Alben und durch die Verwertung von nicht verwertetem Material veröffentlicht