Woraus besteht Mayonnaise?

Mayonnaise ist eine kalt servierte Sauce und besteht hauptsächlich aus einem geschmacksneutralem Öl welches mit Hilfe von frischem Eigelb emulgiert und danach mit mittelscharfen Senf etwas Zitronensaft, Salz, Pfeffer und etwas Zucker abgeschmeckt wird.