Wie viel Kalorien hat eine durchschnittliche Pizza?

Eine Standardpizza kommt in etwa auf eine Kalorienmenge, die zwischen 195 und 236 Kalorien pro 100 Gramm liegt.

---

266 kalt in 1oo Gramm