Was kommt Alles in Guacamole?

Avocado, Zwiebel, Tomate, Zitrone, Knoblauch, Salz, Pfeffer und evtl etwas Chili

---

Die Guacamole besteht aus zerdrücktem oder püriertem Fruchtfleisch reifer Avocados, Zitronen- oder Limettensaft, gehacktem Korianderkraut und Salz. In manchen Rezepten werden der Guacamole Pfeffer, Zwiebeln, Knoblauch, grüne Chilis oder Tomatenwürfel zugefügt.