Was ist größer ein floh oder eine Läuse?

Flöhe sind etwas größer als Läuse!

---

Ein Floh ist etwa 2-4 Millimeter groß. Eine Tierlaus kann bis zu 6 Millimeter lang werden. Eine Kopflaus hingegen nur bis zu 3,5 Millimetern.