Wie groß ist die Nosferatu spinne?

Immerhin erreicht die Nosferatu-Spinne mit ausgestreckten Beinen eine Länge von gut fünf Zentimetern. Neben der Großen Winkelspinne gehört sie damit zu den größten Spinnen in Deutschland. Dank ihrer Hafthaare an den Füßen klettert sie spielend leicht an glatten Oberflächen hoch.