Was ist der B Verstoß?

Als B-Verstoß gelten weniger schwerwiegende Verkehrsverstöße während der Führerschein-Probezeit. Hierbei handelt es sich zum Beispiel um technische Mängel am Fahrzeug wie etwa abgefahrene Reifen.