Wer ist die Schwester von Sarah Connor?

Sarah Connor hat vier Schwestern: Anna-Maria Ferchichi Geboren: 13. November 1981, Lulu Lewe Geboren: 28. Februar 1992, Valentina Lewe Geboren: 7. Mai 1996 (Alter 26 Jahre), Marisa Lewe Geboren: 25. Oktober 1986 (Alter 36 Jahre) und einen Bruder.