Was ist die Aufgabe eines Pharaos?

Er musste die Ordnung im Land Ägypten aufrecht erhalten und es vor Feinden verteidigen. Er war Oberbefehlshaber des Heers. Bei wichtigen Schlachten zog er an der Seite seiner Soldaten in den Krieg. Er stand mit den Göttern in Verbindung.