Wie viel wie wird Holz gemacht?

Holz ist das harte Gewebe wie Äste und Stämme von Bäumen und Sträucher. Um das Holz verwenden zu können, werden Bäume/Sträucher gefällt/abgeholzt und das Holz entsprechend der gewünschten Verwendung weiterverarbeitet.