Wie heißt Rezo?

Der bürgerliche Name von Rezo lautet Yannick Frickenschmidt.

---

Rewinside: Der YouTuber wird von den meisten eigentlich nur "Rewi" genannt. Sein echter Name ist Sebastian Meyer.