Wie faltet man ein Papierboot?

Nimm ein quadratisches Blatt Papier und falte es mittig. Klapp es wieder auf und falte die obere und untere Kante zur Mittellinie. Schlage nun alle Ecken zur Mittellinie ein und falte anschließend die obere und untere Ecke zweimal zur Mittellinie. Zum Schluss einfach das Innere nach außen Krempeln.