Wie schnell ist der Tesla Model S?

Das Tesla Model S gibt es in 2 verschiedenen Modellen. Das Modell 40 erreicht eine Geschwindigkeit von maximal 180 Kilometern pro Stunde. Das Modell 60 hat eine Maximalgeschwindigkeit von 210 Kilometern pro Stunde.