Was ist eine weiße Entscheidung?

Eine weise Entscheidung erfordert zunächst, dass sie anhand kritischer Reflexion und umfassender Beurteilung getroffen wird. Dazu gehören einerseits rationale, „harte“ Daten und Befunde, andererseits aber auch eher implizites Wissen, das auf Intuition und Erfahrung beruht

---

Im Sinne von gerecht und akzeptabel. Und da ja jeder eine andere Sichtweise auf weiße hat, sieht es ja auch jeder anders. War das jetzt eine weiße Entscheidung ? Jeder sollte mit der Entscheidung leben und umgehen können, die er im Sinne von weiße getroffen hat.