Was ist eine weiße Entscheidung?

Eine weise Entscheidung erfordert zunächst, dass sie anhand kritischer Reflexion und umfassender Beurteilung getroffen wird. Dazu gehören einerseits rationale, „harte“ Daten und Befunde, andererseits aber auch eher implizites Wissen, das auf Intuition und Erfahrung beruht