Gibt es das Wort Gehießen?

Das Wort gehießen gibt es in der möglichkeitsform. Als Beispiel sei hier genannt: Hätte ich Herrn Meyer geheiratet hätte es gehießen dass ich nur auf sein Geld aus bin.