Was ist ein Register Musik?

Ein Register Musik ist ein System, das es Musikern ermöglicht, ihre Musik zu veröffentlichen, zu vermarkten und zu verwalten. Es ist ein Ort, an dem Musiker ihre Musik hochladen, sie anhören und sie an Fans und andere Musiker verkaufen können.

---

Ein-Register-Musik wird auf Harmonikas mit nur einem Register wie z.B. bei der Mundharmonika gespielt