Wie schlafen Kängurus?

Allerdings schlafen sie nicht komplett, sondern nur halb aufgerichtet, nämlich liegend in Brustlage. Denn ihnen fehlt die Fähigkeit der Pferde, ihre Beine mithilfe der Kniescheiben so zu fixieren, dass man ohne Anstrengung stehen bleiben kann.