Was ist die Hauptstadt von St. Helena?

Der Hauptort der, im Südatlantik gelegenen, Insel St. Helena ist Jamestown. In der 1659 von der britischen Ostindien-Kolonie gegründeten Stadt leben 625 der 4439 Einwohner der Insel.