Welche Suchmaschine gibt es?

Es gibt viele Suchmaschinen. Die bekanntesten sind google, bing, yahoo, duck duck go. Bekannte Suchmaschinen aus den Anfangs tagen sind lycos, altavista und in Deutschland web.de