Was ist der Film Eternals?

Eternals ist ein Science-Fiction-Actionfilm von 2021. Es ist der 26. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe. Der Film, der von einem mit Superkräften ausgestatteten Volk handelt, wurde von der Regisseurin Chloé Zhao inszeniert. Der Film basiert auf den gleichnamigen Comics.