Wie sind Dinosaurier entstanden?

Es wird angenommen, dass sich die Dinosaurier vor 225 Millionen Jahren aus dem Maraschus, der noch kein Dinosaurier war, entwickelt haben und ihren Weg zu den Beherrschern des Landes antraten - bis vor 65 Millionen Jahren wahrscheinlich ein Meteorit die Herrschaft der Dinosaurier beendete.