Wie bekommt man lange haare?

Bürste deine Haare oft. Massiere deine Kopfhaut regelmäßig. Verwende Produkte, von denen man weiß, dass sie Haare schneller wachsen lassen wie zum Beispiel Koffeinhaltiges Shampoo. Iss viele Speisen mit Proteinen, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin E, Silizium und Kupfer.