Wie heißen die Söhne von Jakob?

Jakob hatte 12 Söhne. Ruben, Simeon, Levi, Juda, Sebulon, Issachar, Dan, Gad, Ascher, Naftali, Josef und Benjamin.

---

Jakob hatte zwölf Söhne. Die Söhne Leas: Ruben, Simeon, Levi, Juda, Issachar und Sebulon. Die Söhne Rahels: Josef und Benjamin. Die Söhne Bilhas: Dan und Naftali. Die Söhne Silpas, der Magd Leas, waren: Gad und Ascher. Das waren die Söhne Jakobs, die ihm in Paddan-Aram geboren wurden.