In welchem Jahr schaffte Russland die Umstellung auf die Winterzeit ab?

Nach anhaltender Kritik aus der Bevölkerung kehrte Russland am 26. Oktober 2014 wieder zur Normalzeit zurück und schaffte die frühere temporäre Umstellung auf Sommerzeit ab.