Wie lange geht der Film Parasite?

Der koreanische Film "Parasite" aus dem Jahr 2019 hat eine Spieldauer von ca. 2 Stunden und 12 Minuten.

---

Der Film Parasite aus dem Jahr 2019 hat eine Spielfilmlänge von 2 Stunden und 12 Minuten