Wer war Liberty Valance?

Libert Valance ist ein Figur aus dem Film Der Mann, der Liberty Valance erschoss, aus dem Jahr 1962. Er wurde im Film von Lee Marvin dargestellt. Marvin spielt einen Revolverheld der die ganze Gegend terrorisiert. Er wird von Ransom Stoddard, gespielt vom James Steward, erschossen