Wie oft im Quartal zum Arzt?

Generell empfiehlt sich ein jährlicher Gesundheitscheck um z.B. die Blutwerte zu prüfen. So können Erkrankungen früher erkannt oder ganz vermieden werden. Wenn man sich nicht wohl fühlt, sollte man immer einen Arzt aufsuchen und Symptome notieren als auch exakt beschreiben.