Was ist das Getränk Kambodscha?

Als Kombucha bezeichnet man ein Getränk, dass aus Fermentation eines süßen Teegetränks mit einer Pilzkultur, dem Teepilz oder Kombucha-pilz entsteht. Oft wird gesüßter grüner Tee als Basis verwendet.