Wie viele Kinder haben die Wollnys?

Silvia Wollny ist Mutter von 11 Kindern. 8 Töchter: Jessica, Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana, sowie drei Söhne: Sascha, Patrick und Jeremy Pascal.