Wie viel Kalorien hat Mettwurst?

100 g Mettwurst gekocht liefern ungefähr 337 kcal. Der Fettgehalt von 100 g Mettwurst gekocht beträgt ca. 33 g Fett. Mit einem Eiweißgehalt von 12 g ist das ein Lebensmittel mit einem durchschnittlichen Eiweißgehalt.