Wer sind die Men in Black?

Dies ist eine Filmreihe, in der Männer in schwarzen Anzügen, im Geheimen, außerirdisches Leben auf der Erde Überwachen, um den Frieden zu wahren. Willard Carroll (besser bekannt als Will Smith) spielt eine der Hauptrollen.