Was bedeutet BNS?

BNS steht für Broadcast Network Services und ist ein auf Lichtwellenleiter basierendes Leitungsnetz des Netzbetreibers Media Broadcast für die Contribution von Video-, Audio- und Datensignalen mit Datenraten von bis zu mehreren hundert Megabits pro Sekunde.