Wie wird das große C in Schreibschrift geschrieben?

Du setzt im oberen Bereich an, führst den Stift erst nach rechts und dann in einem geschlossenen Bogen nach oben, schließt den Bogen nach links unten ab, kreuzt die ursprüngliche Linie weit nach unten und endest in einem offenen Bogen nach rechts. Hier setzt dann der nächste Buchstabe an.