Was für ein IQ hat ein Hamster?

Hamster sind nicht so intelligent wie die meisten anderen Haustiere. Sie sind in der Lage, ihre Namen zu lernen, ihre Lieblingsmenschen zu erkennen und zwischen verschiedenen Nahrungsmitteln zu unterscheiden. Man kann ihnen auch einfache Tricks beibringen.