Wie groß ist die größte Land der Welt?

Das flächenmäßig größte Land der Welt ist Russland mit rund 17,1 Millionen Quadratkilometern. Das einwohnerreichste Land der Welt ist China mit rund 1,44 Milliarden Menschen.