Was muss man Beim Totenkopf Schwimmabzeichen machen?

Beim Totenkopf Schwimmabzeichen zählt die pure Ausdauer. Es gibt 3 Stufen, schwarz, silber, gold. Hierfür muss ohne Hilfsmittel oder abstützen, entweder 1 Stunde, 1,5 Stunden oder 2 Stunden ohne Unterbrechung geschwommen werden.