Wann wurde Google Meet erfunden?

Google Meet (ehemals Hangouts Meet) ist ein Videokonferenz- und Instant-Messaging-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google. Google Meet und Google Chat ersetzen Google Hangouts seit dem 22. März 2022.