Wo steht das Hermannsdenkmal?

Das Hermannsdenkmal steht in der Großer Hünenring genannten Ringwallanlage auf der stark bewaldeten, 386 m hohen Grotenburg. Die Adresse lautet Grotenburg 50 in 32760 Detmold