Wo steht das Hermannsdenkmal?

Das Hermannsdenkmal steht im südlichen Teutoburger Wald auf dem Gebiet der Stadt Detmold.

---

Das Hermannsdenkmal steht in der Großer Hünenring genannten Ringwallanlage auf der stark bewaldeten, 386 m hohen Grotenburg. Die Adresse lautet Grotenburg 50 in 32760 Detmold