Was sind die Charaktere in Miraculous Ladybug?

Die Hauptcharaktere sind Marinette Dupain-Cheng als Ladybug, Adrien Agreste, als Cat Noir, Gabriel Agreste ist der Vater von Adrien und auch Hawk Moth, Tikki ist der Kwami von Marinette und Plagg ist der Kwami von Adrien.