Wie sieht der jupiter aus?

von der Erde aus erkennt man helle und dunkle Wolkenstreifen und einen großen roten Fleck. Dieser Fleck ist ein gewaltiger Wirbelsturm. Die Farben des Jupiters kommen durch den Schwefel in den Wolken, die durcheinander gewirbelt werden.