Wo hat Sankt Martin gewohnt?

Der heilige Martin war im vierten Jahrhundert Bischof von Tours in Gallien, im heutigen Frankreich. Aufgewachsen war er in der römischen Provinz Pannonien, im heutigen Ungarn.