Gibt es natürliches Plutonium?

Plutonium ist eines der seltensten Elemente der Erdkruste. Das natürliche Vorkommen von Plutonium ist sehr gering. Zum Beispiel treten Spuren von Plutonium-244 in einigen Mineralien auf.