Was ist der Unterschied zwischen Mandarinen und Pfirsichen?

Mandarinen ähneln im Aufbau Orangen, Zitronen und der Grapefruit. Die Schale wird meistens nicht mitgegessen. Innen ist der Fruchtkörper in jeweils von einer Haut umhüllten Segmente eingeteilt und enthält kleinere Kerne. Pfirsiche haben nur Aussenhaut, Fruchtfleisch und einen Kern.