Wie geht das Fingerspiel Himpelchen und Pimpelchen?

Der eine Daumen stellt Himpelchen dar, der andere Pimpelchen. Bei steigen machst du mit den Daumen eine Aufwärtsbewegung. Bei wackeln, wackelst du mit den Daumen. Die Daumen versteckst du in der Faust bei kriechen. Bei "seid mal still" Fäuste an das Ohr halten und Schlafgeräusche machen.