Wie sieht ein Hypno Cobra aus?

Die Grundfarben der Hypnokobras sind dunkelblau, blau-grau und Gold. Sie sind angelehnt an die real existierenden Königskobras und Klapperschlangen

---

Hypnocobras sind Figuren aus der Ninjago-Reihe von Lego. Ihr Erscheinungsbild ist daher humanoid. Ihr Aussehen ist hierbei angelehnt an die realen Schlangenarten der Königskobras und Klapperschlangen. Ihre Leitfarben sind dunkelblau, blau-grau und gold.