Wer ist die Kaiserin von China?

Zur Zeit gibt es dort keine Kaiserin. Die einzige chinesische Kaiserin war Wu Zetian. Ihre Herrschaft von 690 bis 705 unserer Zeitrechnung wird auch Dynastie Zhou genannt.