Wer ist Ladybug in echt?

Marinette Dupain-Cheng ist Ladybug in der Serie, Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir. Sie ist im Teenager-Alter und besucht die 10. Klasse des Collège Françoise Dupont. In ihrer Freizeit designt sie gerne die Kleidungsstücke und Accessoires.