Was ist super Ninjas?

Super Ninjas ist eine von Nickelodeon produzierte Kinderserie,in der drei Teenager zu Superhelden werden und die Stadt vor unterschiedlichen Schurken beschützen.

---

Supah Ninjas ist eine US-amerikanische Fernsehserie.