Wo wurde der westfälische Frieden vereinbart?

Der westfälische Frieden beendete den dreißigjährige Krieg. Der Friedensschluss bestand aus mehreren Friedensverträgen, die zwischen dem 15. Mai und dem 24. Oktober 1648 in Münster und Osnabrück geschlossen wurden.